„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 23. Februar 2019

Ach, die Polizei »verliert« Beweise ...

von LePenseur


Es ist was faul im Lande Nordrhein-Westfalen (und wohl nicht bloß dort):
Unfassbare Schlamperei

Polizei verliert Beweise nach Missbrauchsfällen

Bei den Ermittlungen rund um Dutzende Fälle von Kindesmissbrauch auf einem deutschen Campingplatz sind wichtige Beweismittel einfach verschwunden. Ein Koffer, der 155 CDs und DVDs mit möglicherweise kinderpornografischem Inhalt enthielt, wurde offenbar verschlampt. 
berichtet die Kronenzeitung. Entschuldigung — was heißt da »verschlampt«? Ein Koffer mit 155 CDs und DVDs beschließt ja nicht von selbst, sich heimlich davonzumachen (und so klein, daß man ihn irrtümlich übersehen könnte, ist er ja auch nicht!), sondern er braucht für sein Verschwinden jemanden, der ihn fortschafft! Ein Kommentarposter bringt es auf den Punkt:
Wie sagt man immer so schön: Die Polizei ist ein Querschnitt der Gesellschaft. Da schon 2016 bei der örtlichen Polizei Angaben bezüglich Kindesmissbrauch gemacht wurden und daraufhin das Jugendamt nicht eingeschaltet wurde, liegt der Verdacht eines Proteges innerhalb der Polizei nahe. Nun kommen auch noch Beweise zufällig weg, da liegt der Verdacht noch näher.
Deutschland entartet zur Bananenrepublik. Nicht erst heute. Es gab da z.B. den »Sachsensumpf«, und später die erbärmliche Schmierenkomödie um die »NSU«. Und in Bayern den »Fall Mannichl«, der von einem Kuchenmesser-Neonazi »bedroht und verletzt« wurde — man erinnert sich vielleicht. Und die leider, leider vergessenen Konsequenzen bei diversen kriminellen »Asylanten«, die (wie sich nachträglich herausstellte, wenn sie dann Leute umbrachten) zum nicht geringen Teil schon vorher der Polizei bestens als »Gefährder« bekannt waren.

Diese Sauereien im Staatsapparat spotten jeder Beschreibung! Deutschland war einst als Land von Recht und Ordnung bekannt. Ja, es gab immer schon Verbrecher. Und ja, es gab auch immer schon politische Korruption. Aber daß Schwerverbrecher von Seiten der Justiz und Polizei gedeckt werden, das ist nun doch eine Steigerungsstufe, die man sich vor einer Generation nicht in Alpträumen hätte vorstellen können!


1 Kommentar:

raindancer hat gesagt…

am deutschen Wesen sollt ihr genesen
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/boris-reistschuster-berlin-extrem/wird-berlin-zum-neuen-alten-moskau/