„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 16. November 2019

Die Umvolkung nimmt Fahrt auf

von LePenseur



Wenn ein Abgeordneter eine Frage stellt, dann erfährt er oft Dinge, die man nicht für möglich halten würde. Weil sie vom politisch-medialen Komplex, der unsere Nachrichtenlieferanten (fast) lückenlos kontrolliert und beherrscht, sorgfältigst aus der Berichterstattung ausgeklammert werden:


Wer sich im Internet bewegt, der weiß, daß solches schon seit längerem berichtet wird. Man kann's glauben oder eben nicht, denn selbst nachprüfen wird naturgemäß eher schwierig sein. Aber schwarz auf weiß, mit Bestätigung durch ein Ministerium, bekommt das nur ein Bundestagsabgeordneter auf eine offizielle Anfrage.

Wenn man dann weiterforscht, findet man natürlich Hinweise auf dieses Umvolkungsprogramm, z.B. die Website resettlement, die ich absichtlich nicht verlinke, da ich den LePenseur-Blog nicht mit diesen Machenschaften in Verbindung gebracht sehen will. Also: »resettlement« in die Eingabezeile schreiben, einen Punkt und »de« hinzufügen — eh voilà! Was finden wir da? Bspw. auf der Startseite den Hinweis:

resettlement.de ist ein Kooperationsprojekt des Caritasverbandes für die Diözese Hildes-heim / Caritasstelle im GDL Friedland und des Deutschen Caritasverbandes. Ziel des Projektes ist es, über die verschiedenen Aufnahmeprogramme zu informieren und die am Aufnahmeprozess beteiligten Akteure zu vernetzen.
Wäre ich nicht schon ausgetreten: jetzt wäre wohl endgültig der Punkt erreicht gewesen, der RKK den Rücken zu kehren und auszutreten! Einer »Religionsgemeinschaft«, die die steuerfinanzierten Subventionen und die Spenden argloser Bürger dazu mißbraucht, die Ansiedlung von Afrikanern in Mitteleuropa zu organisieren, will ich nicht angehören.

Wer mehr über dieses dreiste Umvolkungsprojekt lesen möchte — hier finden Sie weitere Details, bei denen Ihnen der Mund offen stehenbleiben wird, mit welcher Unverschämtheit die politisch-medialen »Eliten« unserer Länder die Pläne der NWO-Verbrecher umsetzen. Und die Österreicher unter den Lesern dieses Blogs werden noch besser verstehen, warum die FPÖ und ihr Innenminister Kickl um jeden Preis aus der Regierung entfernt werden mußten ...



Keine Kommentare: