„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 11. November 2019

Feierbilder

Dieses Bild bietet sich, wenn die Franzosen feiern:

Bei Italienern sieht das dann so aus:

Die Briten übermitteln dieses Bild:
Selbst die kühlen Schweden feiern mit eigenem Stil:

Und wie sieht sowas in Deutschland aus?
Na, so:



Na, was fällt auf?
Keine Töne und keine Farben, die Merkel irgendwie zum Zittern bringen könnten.
Alles Deutsche wird abgeschafft, wenn sich Deutschland abschafft. In deutscher Gründlichkeit.
Nicht ein einziges noch so winziges Accessoire in verhasstem Schwarz-Rot-Gold.
Nicht das Allerwinzigste Winkelement.
Und keine einzige auch nur mikrobische Andeutung, dass da vor 30 Jahren ein kommunistisches Unrechtsregime versenkt wurde. Liegt wohl nicht im Interesse des aktuellen Regimes, das irgendwem in Erinnerung zu rufen...

Keine Kommentare: