„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 11. November 2019

Mutter, der Mann mit dem Koks ist da...

Der angebliche Saubermann hinter der „politischen Aktion“ Ibiza-Video hat also Koks in seiner Bude, was für einen Anwalt schon peinlich ist, und ist damit in real ein Krimineller.
Derweil kann den angeblich Kriminellen auf dem Video bis heute nichts Kriminelleres nachgewiesen werden als angesoffen vor einer vermeintlichen russigen Jungstute die Hengste gespielt zu habe.
Was für eine Farce.
Interessant, dass das erst nach der Wahl bekannt wurde. Aber keine Sorge, ich rechne fest damit, dass da noch mehr kommt.
Muss man sich mal vorstellen, wer uns da vor angeblichen Wahlmanipulationen warnt...

Keine Kommentare: