„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 18. März 2017

"De Maizière verteidigt massiven Asylbetrug

und will diesen auf ganz Europa ausgedehnt wissen 

schreibt Blogger Luzifer-Lux: 


Wenn man so etwas liest, dann gelangt man schnell zu dem Eindruck, dass man es mit einer Bande Volltrottel zu tun hat, die davon ausgeht, man könne so mir nichts dir nichts erwachsenen Menschen einen Bären aufbinden und aller Lebenserfahrung spotten.
(Hier weiterlesen)

De Maizière könnte demnach nur ein völliger Idiot sein, wenn er das nicht behirnt. Oder er will es nicht behirnen, weil es nicht in seine (wirklich seine?) politische Agenda paßt. Tertium non datur.

Die Wahl zwischen Volltrottel und Verbrecher zu haben, ist gerade bei einem Innenminister allerdings wenig erbauend ...

Keine Kommentare: