„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 18. März 2017

Unterschied



Was ist der Unterschied zwischen einem Facebook-Kommentar und einem Mordversuch?
Richtig, gar keinen: Man kann dafür nur hinter Gitter kommen, wenn die Täter-Opfer-Konstellation politisch korrekt ist.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jetzt sind wir dort angekommen, wo uns die linksgrünen Faschisten haben wollten: Wo ein Posting bei FB schwerer bestraft wird als eine Vergewaltigung. Gesinnungsterror hat eine neue Stufe erreicht und es ist kein Ende in Sicht. Nicht die nächsten 10 Jahre. Die linken Faschisten werden nach und nach einen autoritären Gesinnungsstaat errichten und alles einsperren, was ihnen widersprich. Gleich wie ihre großen Vorbilder, die Nazis und die Kommunisten. Hitler und Stalin würden vor Neid erblassen, wüssten sie, was ihre Nachkommen erreichen konnten.