„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 14. März 2017

NRW II



Die große Show im Eventbundesland Nummer 1 geht weiter. Axt, Messer und Machete hatten wir schon, was soll es heute sein? Oh, ja, ein Samuraischwert!

Was kommt als Nächstes? Ein grönländisches Hackebeil zum Eisaufhacken beim Robbenangeln oder eine norwegische Walharpune oder was? Man darf gespannt sein, nur eines kann man mit einigermaßen Sicherheit vorhersagen: lange müssen wir auf die Antwort sicher nicht warten.
Und nicht vergessen: das sinkende Sicherheitsgefühl der von diffusen Ängsten geschüttelten Teutonen ist statistisch bewiesen vollkommen subjektiv. Nur von bösen rechten Hetzern geschürte Vorurteile und so. All diese Events gab es bisher schon immer alle Tage in NRW, nur meistens zuhause, deshalb hat die Sensationspresse bisher nicht darüber informiert…

Keine Kommentare: