„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 17. März 2017

Erdowahnsinn II



Weiter geht’s.

In den „Salzburger Nachrichten“ wird unter dem falschen Titel

"Erdogan warnt vor "Religionskriegen" in Europa"

nachgelegt. (Falsch, weil der Sultan seinen Wesir zur Kriegsdrohung vorgeschickt hat.)
Und da poltert der Chef höchstselbst in gewohnt verhaltenskreativer Weise seine alternativen Fakten raus:

"einen Kampf Kreuz gegen Halbmond" ortet er bei der Erlaubnis für Unternehmen, religiöse Symbole zu untersagen. Ich wäre vorsichtig, das auf die leichte Schulter zu nehmen. Die tausend Jahre zurückliegenden Kreuzzüge sind bis heute die grundlegende Rechtfertigung für sämtliche Gräuel, die islamische Eroberer und Unterwerfer in eineinhalb Jahrtausenden begangen haben. Es ist die allem zu Grunde liegende Opferrolle, hinter der sich die Täter verstecken. Und bis heute jede Grauslichkeit begründen. Mit solcher Rhetorik wurde schon oft die Ausrufung des Djihad begründet.

"Ich appelliere an diese Europäer. Was geht Euch das Referendum in der Türkei an? Was kümmert es Euch?"

Recep, alter Klabautermann, da sind wir doch ganz mit dir! Es kümmert uns nicht. Es geht uns nichts an. Deshalb wollen wir auch weder von dir noch von deinen Schleimkriechern irgendwelche Propagandaveranstaltungen vor begeistert türkenfahnenschwenkenden Jubelosmanen auf unseren Staatsgebieten! Du schleppst doch diesen Scheiß zu uns, du drängelst uns diesen Mist auf, hör auf damit und was du in der Türkei machst, ist uns komplett egal! Und wem das von deinen begeisterten Cheerleadern nicht passt, dem schenken wir die visafreie Heimreise in dein gelobtes Reich, ach was, denen geben wir für die mehrstündige Bahnfahrt gerne noch eine halal Jause mit. Ohne holländisches Rind. Versprochen.

"Schande über deren Demokratie. Schande über Eure Rahmenbedingungen der Europäischen Union und Eure Werte! Schande über Eure Justiz und Gerechtigkeit"

Nu mal nicht so undankbar, Reci! Immerhin hat dich die Demokratie bis auf den Goldenen Thron des Großsultans getragen, und auch wenn du dich davon in vier Wochen nachhaltig verabschiedest, könntest du ja noch ein bisschen mit Dank zurückschauen. Ohne diese schändliche Demokratie wärst du maximal Taxifahrer geworden. Und bei der EU geben wir dir ja recht, der Gaul ist tot und wird nur noch durch schwarze Magie am Leben gehalten. Nennt sich Fiat Money. Unsere Justiz, naja, das wirst du nie begreifen. Ist eben nicht schariakonform. So what. Aber dass du an die Gerechtigkeit glaubst wie das Kleinkind an den Nikolo ist schon eine jämmerliche Vorstellung.
Und hör auf, so viel von Schande zu labern. Das hört sich nach verklemmtem Sexualleben an.


Putzig in dem Artikel auch, dass dem Erdowahnsinnigen vorgehalten wird, er würde im Falle Yücel türkische Gesetze missachten. Macht er mit dem Auslandswahlkampf doch auch. Als ob den das schert. Menschgemachte Gesetze sind irrelevant; nirgends im Koran oder der Sunna steht etwas von Veröffentlichungsfristen oder Wahlkampfveranstaltungen. Ein von Allahs Gnade eingesetzter Sultan erlässt Befehle und empfängt keine.

Ich glaube, der Gnom wird uns noch jede Menge Spaß bereiten. Mehr als uns lieb ist.

Keine Kommentare: