„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 24. September 2017

Der war gut!

Schulz in seiner Abschiedsrede (er weiß es nur noch nicht): „Wir sind das Bollwerk der Demokratie!“
Und ruft sich selbst zur Opposition aus.
Tschüss Martin!

Kommentare:

Gerd Franken hat gesagt…

Schulz: "Frau Merkel hat dramatisch verloren."
Das Drama Merkel bleibt uns erhalten. Es wird eng im Parlament. Niemand will neben der AFD sitzen.

Gerd Franken hat gesagt…

https://twitter.com/GtzFrmming/status/911507295808475137

Fragolin hat gesagt…

Werter Gerd Franken,
diese Worte aus dem Munde des Politversagers, der die SPD in ein historisches Tief geführt hat, entbehren nicht einer gewissen Komik.
MfG Fragolin