„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 27. September 2017

Farbenspiele

Die "TAZ", eines der bekannten Fachblätter für die Spontanverpackung von abgeschuppten Rotbarschen mit schwerwiegender linker Schlagseite, veröffentlicht die endgültige Zusammensetzung des neuen Deutschen Bundestages.
Was fällt auf?
Richtig: die exakte Farbe der AfD wäre BLAU.
Aber das hindert offensichtlich der Hetze verpflichtete Aufpeitscher der linksextremen Sturmtruppen nicht wirklich, eigene Farbenspielchen zu erfinden. Tja, es war zu erwarten: Sie haben nichts gelernt und werden nichts mehr lernen.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Komisch, nachdem die Arbeitsräume in irgendeine Abbruchimmobilie verlagert werden dachte ich, daß die AfD-Abgeordneten für die Sitzungen eine Toilette zugewiesen bekommen - passend zur Farbe und mit wöchentlichem Briefkontakt an den Tagungsleiter.

Anonym hat gesagt…

Na ja, außer der falschen Farbe fällt au: selbst wenn man bei der CDU die größten Verräter rauswerfen würde hätten CDU, FDP und AfD immer noch eine Mehrheit.