„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 29. September 2017

„… Jetzt haben wir hier einen Haufen rechtsradikale Arschlöcher im Parlament sitzen …“

von LePenseur


... meint ein gewisser Johannes Kahrs im Interview:


Nun, der Mann hat mit seiner Partei in gewissem Sinne ja auch die Arschkarte gezogen –  nur was ist das schon gegen das fürwahr nicht beneidenswerte Schicksal der AfDler, die im Parlament von noch weit größeren Haufen sozialistischer Arschlöcher (aller Couleurs) umgeben sind?



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und die Prinzessin ist in Brüssel weinen gegangen und schürt Ängste.
Aber diese Hetze gilt ja nicht?