„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 24. September 2017

Jamaica also ...

haben die Deutschen bestellt. LePenseur schüttelt bedauernd den Kopf und wagt die Prognose: es wird nicht halb, ach was sag' ich: nicht einmal 1% so lustig, wie das Video ...


Also: Herzliches Beileid, ihr Deutschen! Ihr habt es wieder mal leicht vergeigt ...


Kommentare:

Fragolin hat gesagt…

Lieber Freund, nicht so negativ! Eine Koalition, die davon abhängt, dass die Inhalte Herrn Seehofer, Herrn Lindner und Fräulein Hofreiter gleichermaßen erträglich sind, scheint nicht langfristig überlebensfähig. Frau Roth ist nicht Herr Kretschmann. So wird das nix.
Der Messias aus Würselen wird noch ein bisschen Partei-Erneuerer spielen, bis zur Niedersachsenwahl, dann von den Parteigremein abgesetzt und der lachende Dicke das Ruder wieder übernehmen, um Merkel beizuspringen.
Und schon bleiben uns alle erhalten, selbst das Maasmännchen. Und die AfD wird stärkste Opposition. Das wird lustig, uns werden die Themen nicht ausgehen... ;-)
MfG Fragolin

raindancer hat gesagt…

die Deutschen werden viel Rum brauchen!