„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 3. Dezember 2017

Wien, oh Wien

Nettes kleines Bildchen heute aus dem „Kurier“.


Wie es scheint, wirkt die massive mediale Hetze gegen Schwarz-Blau nicht einmal mehr im einst tiefroten Wien. Trotz der täglichen Horrormeldungen über die Grauslichkeiten des faschistischen Niedergangs durch das Hitlerbaby und den alten Bumsti, würden die meisten Wiener doch glatt Schwarz-Blau wählen. Was der ultralinken Wiener Sozenschickeria wahrscheinlich noch mehr klar macht, dass die Österreicher alle verkappte Nazis sind und schnell durch friedliebende und tolerante progressive Muslime ersetzt werden müssen.

Keine Kommentare: