„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 23. Januar 2018

Es geht los

In Minden wird das Moschee-Zentrum der ditib angegriffen. Vielleicht Kurden. Aber die Handschrift deutet auf Linksextreme. Linke terrorisieren eine Moschee? Das ich das noch erleben darf.
Am Flughafen Langenhagen bei Hannover sind die Passagiere einer türkischen Maschine auf eine kurdische Demo gestoßen, und sofort begann die türkische Bodenoffensive gegen kurdische Untermenschen auch in Niedersachsen. Mal sehen, wann die Strumtruppen des Sultans eine sms bekommen, das Problem zur Freude ihres Führers auch in der osmanischen Provinz Alamanyia zu lösen. Dann wird sich hier noch zeigen, wie viel Schutz Deutschland den diesen Erflehenden wirklich angedeihen lassen kann.
Hunderttausende Kurden, Millionen Türken – da bahnt sich was an in Deutschland. Das wird noch unappetitlich. Und das gilt auch für Österreich.

Keine Kommentare: