„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 31. März 2018

Nicht nur Kinder-, sondern auch Zeitungsmund tut Wahrheit kund! Bisweilen. Und meist unabsichtlich ...

von LePenseur


Die gute alte »Wiener Zeitung« bringt ein Interview mit dem gescheiteren Wiener SPÖ-Vorsitz- und Bürgermeisterkandidaten Schieder:

Andreas Schieder

"Nicht in die Stillosigkeit abgleiten"

  • SPÖ-Klubobmann Andreas Schieder im Interview über die Affäre BVT und die Figur, die die SPÖ in der Opposition macht.
Wien. War es Schlampigkeit oder fehlende Erfahrung?
(Hier weiterlesen)
Nein, es war eher nicht Schlampigkeit oder fehlende Erfahrung des Redakteurs, sondern wohl die süffisante Absicht, den Liebling der Wiener Salonsozen-Grün-Bobo-Fraktion zu absolut stilloser Kenntlichkeit zu entstellen, indem er dieses Bild veröffentlichte ...



Keine Kommentare: