„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 25. April 2018

Hilfe! Die Nanny- & Mimosen-Gesellschaft vertrottelt uns unter der Hand ...

von LePenseur


Hadmut Danisch schreibt:

Das schwerste Abi aller Zeiten?


24.4.2018 21:04



Zu der Meldung mit den Abi-Protesten (da rief übrigens auch ein Schüler aus tiefster Verzweiflung über die Hausaufgaben die Polizei) schrieb mir ein Leser:

Sutcliffe_2018 @sutcliffe1973
Replying to @Hadmut
Gab es je einen Jahrgang, der nicht das Gefühl hatte, das "schwerste Abi aller Zeiten" gehabt zu haben?
😂
Ja.
Wir damals.
Wir waren noch auf Adrenalin und nicht auf Östrogen. Wir waren der Überzeugung, die Besten aller Zeiten gewesen zu sein und alles zu können. Wir wären nie auf die Idee gekommen, uns selbst Schwäche zu attestieren, indem wir irgendwas als für uns zu schwer einstufen.
(Hier weiterlesen)
Zu welcher Gesellschaft diskriminierungeneurotischer, nachhaltigkeitsoritentierter Sitzpinkler mit veganem Verdauungshintergund ist unsere Gesellschaft inzwischen entartet?! Irgendwie verstehe ich den HErrn, wenn er dies dauerbeleidigte Geschmeiß mit ebensolchem (nur halt testosteronstärkerem) aus den Bereicherungsregionen dieser Welt zusammenführt nach dem Motte: so wächst zusammen, was zusammengehört: die Macho-Psychos von dort ergänzen sich doch irgendwie perfekt mit den Sissies bei uns, was durch den Satz »Isch fick disch!« dann präzise auf den Punkt gebracht wird.

Keine Kommentare: