„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 9. April 2018

Wow! Will er den CIA auflösen und seine Chefs vor Gericht bringen?

von LePenseur


DiePresse schreibt (von APA/AFP/dpa ab — wie gewohnt):

Trump verurteilt "sinnlosen Chemieangriff" in Syrien


Die Verantwortlichen müssten einen "hohen Preis" dafür bezahlen, warnte Trump am Sonntag im Kurzmitteilungsdienst Twitter
(Hier weiterlesen)


Mit einem Wort: der CIA ist unter Anklage zu stellen! Bloß: das »derhebt«*) auch der Trump net ...


... ich fürchte nur, er hat es anders gemeint ... 


-----


*) für unsere Piefkes: etwas »derheben« (im Sinne von: »aufheben«) = »Das stemmt auch ein Trump nicht«



1 Kommentar:

sokrates9 hat gesagt…

Mir ist völlig unverständlich dass sich die Russen das gefallen lässt dauernd für Giftgas verantwortlich gemacht zu werden! Warum wehren die sich nicht? Es müsste doch möglich sein, dass sich der Geheimdienst einige dieser Typen rausbricht und vor e9in internationales Tribunal zerrt! Dass Saddam, voll auf der Siegerstrasse, genau jetzt Giftgas einsetzt um sein Karma weiter zu verschlechtern- diese Story glauben nur unsere Medien!
Eigentlich unvorstellbar dass die USA / UNO / NATO sich von deklarierten Mördern - die killen ja Leute der eigenen Bevölkerung - da so herumkommentieren lassen und weiteren Krieg schüren!
Warum greifen die Russen nicht die USA mal ein bisschen subtil an? Könnte mir vorstellen dass diese auch einige Informationen verfügen was da bei 9/11 tatsächlich passierte!