„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 13. Juni 2018

Einfache Frage

Wenn es eigentlich egal ist, ob das angeblich dumme kleine Blag Susanne nach dem leichtsinnigen Herumtrieben in der Nähe von Heimen voller junger Männer von einer muselmanischen Bereicherungsfachkraft bis zur Unkenntlichkeit zersäbelt und am Bahndamm verscharrt wird oder einfach von einem Auto überfahren, weil ja nach Ansicht einer offensichtlich willkommensesoterischen Dumpfnuss mit Funktionärshintergrund am linken Rand der Merkelpartei das Mädchen sowieso zu ihrem Herrn gerufen worden wäre und es keine Bedeutung hat, dass es ausgerechnet ein „Flüchtling“ war, der diesmal diese Aufgabe übernommen hat, und nicht ein besoffener Porschefahrer, dann stellt sich mir eine einfache Frage: Warum schicken die Wellkammgeschwister im unterbelichteten Geiste dieser Teddywerferin „Rettungsschiffe“ ins Mittelmeer und vergießen Ritualtränen über ersoffene Schlauchbootler, wenn die doch sowieso zum Sterben dran waren und sie andernfalls in der Wüste verdurstet oder von einem Rennkamel niedergetrampelt worden wären?

Keine Kommentare: