„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 2. Januar 2019

Das neue Jahr hat bereits stark angefangen

von LePenseur 


 Zunächst ein nicht eben beruhigender Artikel auf Voltairenet.org:


Die NATO bereitet eine Welle von
Anschlägen in Europa vor


Mehrere Quellen in verschiedenen Ländern berichten uns, dass die NATO Anschläge in Ländern der Europäischen Union vorbereitet.

Während der "bleiernen Jahre " (d. h. am Ende der 1960er bis 1980er Jahre) haben die NATO-Geheimdienste die "Strategie der Spannung" umgesetzt. Es ging darum, blutige Anschläge zu organisieren, die den Extremisten zugeschrieben wurden, um ein Klima der Angst zu schaffen und zu verhindern, dass Regierungen der Alleanza Nazionale, einschließlich der Kommunisten gebildet würden. Zur gleichen Zeit organisierte die NATO (angebliche Verteidigerin der "Demokratie") Staatsstreiche oder versuchte Staatsstreiche in Griechenland, Italien und Portugal.

Die NATO-Geheimdienste waren von den Vereinigten Staaten und dem Vereinigten Königreich ab der politischen Koordinationsstelle der CIA aufgestellt worden. Sie informierten nur Washington und Berlin und nicht die anderen Mitglieder des Atlantischen Bündnisses. Diese Dienste wurden als Stay-Behind bekannt, weil von hinten handlungsfähig im Falle einer Besetzung Westeuropas durch die Sowjetunion, und besaßen die besten Spezialisten des antikommunistischen Kampfes des Nazi-Reiches.
Nun sind ja die Artikel auf Voltairenet.org immer ein bisserl cum grano salis zu nehmen, aber dieser Artikel hat schon einige Plausibilität für sich. Im »Gelben Forum« ergänzte ein Kommentator ihn mit:
Oder anders ausgedrückt: Wie können wir mit diesen Anschlägen eine optimale Ausgangsposition für einen Krieg der NATO gegen Russland schaffen?

• Reaktion auf Anschläge: Militarisierung der EU-Infrastruktur inkl. Polizei und Über-wachung
• Auswirkungen auf die Politik: Keine autonomen oder souveränen Entscheidungen zulassen, sondern Ausrichtung an Entscheidungsinstanzen der NATO
• Bevölkerungskontrolle durch Medienpropaganda: Zustimmung für Russland-Sank-tionen erzeugen, Atmosphäre des Zusammenhalts gegen einen gemeinsamen Feind schaffen

Von diesem Blickpunkt aus sind alle Aktionen der NATO zu sehen.
Auch das hat — leider — einige Plausibilität für sich. Interessant in dem Zusammenhang ein weiterer Eintrag im »Gelben Forum«:
Erster Fall? Autofahrer hatte die klare Absicht Ausländer zu töten
Top Meldung aktuell auf Spiegel Online:
Autofahrer hatte die klare Absicht Ausländer zu töten
Dramaturgie erster Schritt? Relativ niederschwellig, alle betreffend (Autofahrer, Sylvester), breite Streuung als Top-Meldung (Spiegel, Web.de usw.), Solidarität der Gläubigen schaffend... Keine Beweise, nur ein ungutes Gefühl. 
Seltsam: da ist gerade die Relotius-Bombe hochgegangen, und dann hat eine »Personengruppe« in der Silvesternacht (danke MMNews für die ethnische Identifizierung) auf Deutsche eingedroschen — und jetzt fährt ein Deutscher mit der (wenigstens für den SPIEGEL) klaren »Absicht, Ausländer zu töten« ein Passantengruppen. Ach, wie praktisch ist doch so ein Vorfall, mit dem man jederzeit allen »Ausländerfeinden« den Mund stopfen kann: »Deutsche sind doch genauso!« ...

Wie sagt doch der Volksmund?

»Man merkt die Absicht und man ist verstimmt«




Keine Kommentare: