„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 11. Februar 2019

Bumm Bumm Bumerang...

Na wenn das kein klassischer Schuss in‘s Knie ist: Da sind die Roten so blöd, eine Sondersitzung des Nationalrates einzuberufen, um die Regierung wegen des Ärztemangels an den Pranger zu stellen, und dann verhagelt ihnen die blaue Gesundheitssprecherin die Suppe und kontert mit einer Gebarungsprüfung durch den Rechnungshof über die Amtszeit der roten Gesundheitsminister Stöger und Rendi-Wagner, die jahrelang alle Vorstöße der Opposition gegen den Ärztemangel, den es ja damals angeblich nicht gab, im Gully entsorgten.
Bumm Bumm Bumerang...


Keine Kommentare: