„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 13. Juli 2018

Die Debatte zeige

»daß die roten Planwirtschafter den freien Markt bis heute nicht verstanden haben, sorry.« 

von LePenseur


Goldene Worte aus dem Mund der Sozialministerin an die Adresse linker Hohl- & gewerkschaftlicher Betonköpfe!

Diese revanchierten sich mit der Deponierung zweier Pflastersteine auf dem Pult der Ministerin. Ei, wie possierlich! Die Denke der Linken ist halt: »... und willst du nicht mein Bruder*) sein /so hau ich dir den Schädel ein!«


-----


*) bzw. heute politisch korrekt: »Geschwister« (sing. neutr.)


Keine Kommentare: