„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 30. März 2019

Kleine Hörprobe für Hartgesottene

Im „Deutschlandfunk“ hakt ein Journalist, der seinen Job entweder besonders ernst nimmt oder bald beenden möchte, was sich nicht unbedingt gegenseitig ausschließt, mehrmals kräftig bei einer grünen Lichtgestalt nach, um etwas zu bekommen, das man bei Grünen nicht oft bekommt: eine eindeutige Antwort auf eine einfache Frage.
Achtung Spoiler: schafft er nicht, bekommt er nicht. Und das Gesülze von der Conchita Hofreiter ist geradezu unerträglich inhaltsleer...

3 Kommentare:

gerd hat gesagt…

Hofreiter dreht sich im Kreis. Wenn dieser geschlossen ist, besteht ja noch Hoffnung.

Fragolin hat gesagt…

Werter Gerd Franken,
er kann nichts anderes, da er sich in der üblichen Manier linker "Argumente" permanent kriechend über die gebogene Innenseite seiner Filterblase bewegen muss. Jegliches Abweichen von diesem Pfad würde unweigerlich zur Berührung mit Realität und damit dem finalen Zerplatzen der eigenen Filterblase und der Implosion des eigenen hohlen Kopfes führen.
MfG Fragolin

gerd hat gesagt…

"Argumente".... You made my day!