„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 22. März 2019

Verteilungskämpfe

Nun ist die einst stramm auf Merkel-Linie eingeschworene Hauspostille ihrer Busenfreundin Friede Springer also zum ultrarechten Hetzportal verkommen und leitet rauschend ganze Viktoriafälle auf die unter dieser Last ächzenden Mühlen der AfD-Rassisten. Haben diese ultrabösen xenophoben Fake-News-Verbreiter es doch jahrein jahraus getrommelt, dass die Wertvolleralsgoldigen und Demographieretter uns mehr kosten werden, als wir zahlen können und irgendwann der Große Kassensturz in einen bankrottösen Abgrund führen wird – nix da mit Rettung der Renten und praller Füllung der Wohlstandskassen sondern Plünderung und Pleite drohen. Oh! Welch Frevel diese Hassrede, die es wagt, die Realitätswerdung linker Wünsche durch den reinen Akt des Wünschens infrage zu stellen! Erstens schwimme Deutschland geradezu im Geld, man muss es den Superreichen, beginnend beim kleinen Angestellten, nur kräftig genug aus dem Hosensack schütteln, und zweitens sind das alles Investitionen in eine leuchtende Zukunft spannend-bunten täglichen Neuausverhandelns der Regeln des Zusammenlebens, Halleluja und Ichfreumichdrauf!

Und dann kommt da dieses Rassistenpärchen aus den braunen Löchern im Keller der „Welt“ gekrochen und verkündet seine alternative, aber leider reale Realität:

Jetzt beginnen die Verteilungskämpfe“

Naja, ganz so wird es nicht sein. Es wird keine Kämpfe um die Verteilung geben, sondern es wird Kämpfe des Widerstands geben. Denn eingedenk der eher stichhaltigen und schlagkräftigen Forderungskultur der Hereingeschneiten wird wohl niemand ernsthaft in Erwägung ziehen, den Goldstückchen an irgend einem Ende ein Zipfelchen ihrer angeborenen Rechte zu kürzen. Man wird ihnen weiter Häuser bauen und All-Inclusive auf Lebenszeit bieten, auf dass sie sich fruchtbar mehren und das Problem der Wohlversorgung potenzieren. Und für alle, die jetzt noch tönen: „Aber in nur wenigen Jahren sind die alle fleißige Bienchen und Steuerzahler!“ hier mal eine kleine Aussage zum Nachdenken:

Scholz schwebt eine „Flüchtlingspauschale“ vor: Für jeden Asylbewerber soll es für die Länder 16.000 Euro vom Bund geben. 6000 im Jahr der Ankunft, 4000 im zweiten Jahr und jeweils 2000 in den drei folgenden Jahren. Danach nichts mehr. „Völlig an der Realität vorbei“ sei das, sagt Eibes.“

Wieso an der Realität vorbei? Wurde uns nicht seit Jahren erklärt, jeder der Angekommenen sei hochmotiviert, bestens ausgebildet und brenne nur darauf, hier schnell arbeiten und sein eigenes Geld verdienen zu können? Also warum soll an der Rechnung von Scholz etwas falsch sein? Sie geht einfach nur davon aus, dass die Märchen wahr sind. Und das sollen wir doch alle glauben, nicht wahr? Also warum nicht auch der Staat, der sie verbreitet?

Ja, wir kennen die Wahrheit. Die reale, die gemeinhin als rechte Fake-Hetze bezeichnet wird, was inzwischen eine Art Gütesiegel darstellt, und nicht die alternative linke, die sich aus der Manifestation von Sprech- und Schreibakten ergibt.

Es wird sich weiter verschärfen, was auch jetzt schon das beste Mittel zur Freisetzung von Mitteln für die Ruhigstellung der empörungskulturell kreativ Entwickelten darstellt: Man wird den schafigen teutonischen Mittelschichtmichel, das evangelisch gutherzige und sühnegepolte köterrassige Melkvieh, ordentlich weiter absaugen. Grundstücke und Wohnraum enteignen, Rentner aus zu großen Wohnungen in Dachstuben zwangsumsiedeln, Grundstücks- und andere fluchtresistente Steuern drastisch erhöhen und dafür Straßen, Schulen und Bahnhöfe verrotten lassen. Und deshalb wird es keine „Verteilungskämpfe“ geben, denn es wird einfach wie bisher, nur in noch sichtbarerem Umfang, die eine Seite brutal enteignet werden und auf der anderen Seite staatswillkürlich verteilt werden – und jene, die enteignet werden oder nichts mehr abbekommen, werden entweder resignieren (was in Deutschland wahrscheinlich die Mehrheit sein wird) und maulen, aber nichts tun, oder eben lernen, dass jene Gruppen, die am lautesten schreien und am meisten Häuser anzünden auch am ehesten einen Teil des Kuchens abbekommen.
Es wird Proteste geben.

Macht aber nichts, denn wie man damit umgeht, zeigen gerade die Franzosen: Man schleust seine linken Kampfgruppen in die Proteste, lässt die plündern und brandschatzen und erklärt sie dann zu rechten Feinden und Gewalttätern, gegen die man mit aller Härte vorgehen muss. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann dort der erste Schuss fällt.
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann es in Deutschland passiert.
Und nein, ich meine keinen Terroristen oder Durchgeknallten.
Ich meine den Schuss aus einer Dienstwaffe.

Keine Kommentare: