„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 19. Juni 2018

»Die Merkelschmelze schreitet fort ...

von LePenseur

...  und der Nerobefehl ist erteilt. Diese Frau will vollendete Tatsachen schaffen, bevor sie in irgendein Exil geht (oder glaubt jemand ernsthaft, dass sie ihr schmachvolles Leben dereinst in jenem Deutschland beschließen wird, dem sie all jene Lasten aufgebürdet hat, die Jahr für Jahr sichtbarer werden, vom Merkellego über die tägliche Frauenleiche bis hin zum ersten Blackout, wenn die AKW vom Netzt gegangen sind?).«
Michael Klonovsky in Hochform! Leseempfehlung!

1 Kommentar:

sopkrates9 hat gesagt…

Wann fangt einmal ein Europäer zum Denken an? Dieser demographische Supergau in Afrika wird Europa ruinieren, noch dazu wenn es Tabu ist das Thema drastische Geburtenkontrolle anzusprechen! Soros fordert 30 MRD zusätzliche Entwicklungshilfe für Afrika! Völlig sinnlos. Entwicklungshilfe dürfte es nur bei drastischer Geburtenkontrolle geben, welche im korrupten Afrika nicht durchsetzbar ist! Wir müssen uns auch von den linken „Menschenrechten“ verabschieden! 40 Mio Türken hätten doch infolge relativ leicht nachzuweisender Verfolgung im Lande einen europäischen Asyltitel!
Es gibt nur eines: Völliges umdenken, Grenzen dicht! Trump lässt auch keine Mexikaner in das Land!