„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 5. April 2019

Schönwetteraktivisten

Die freitägliche Greta-Anbetung durch trillerpfeifende Schulschwänzer fiel heute ziemlich dünn aus.
Dass so wenige Kinder das geheizte und trockene Schulgebäude verließen, könnte daran liegen, dass es heute eher kalt und verregnet war. Man geht eben lieber raus, wenn es draußen warm ist und die Sonne scheint.
Nun, liebe Kinder, denkt mal darüber nach und überlegt, worum ihr gerade bittet...

1 Kommentar:

raindancer hat gesagt…

kann man Schulen eigentlich klagen, wenn Schüler für polit. motivierte Demos eingespannt werden?