„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 9. Januar 2017

Schariakonformes Speditionswesen



Wieder ein LKW. Diesmal in Jerusalem.


Eine Frage drängelt ich auf: Könnte der demonstrative Entzug der Unterstützung Washingtons für Israel für einige religionskreative Aktivisten als Ermunterung gedient haben, jetzt den lang ersehnten Heiligen Krieg, die Letzte Schlacht zwischen Gut und Böse (also sich selbst und der jüdischen Weltverschwörung, kommt einem ja irgendwie bekannt vor…) zu führen?

Mein Mitleid gilt den Opfern und mein Unverständnis jenen, die sich wieder nur im Mitleid mit den Tätern suhlen.

Keine Kommentare: