„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 7. Januar 2017

Bangalore, das indische Köln




Nachdem erstmal der „westliche Kleidungsstil der Frauen“ per shitstorm nachträglich wieder ausgeschlossen wurde als Grund für die in Indien immer wieder auftretenden Rudelvergewaltigungen, kommt heraus, dass es ein durch konsequente Mädchenabtreibung herbeigezüchteter Männerüberschuss ist, der dazu führt.
Was macht man jetzt eigentlich falsch, wenn man in eine Gesellschaft mit recht gleichmäßiger Geschlechterverteilung Jungmännerüberschüsse aus genau solchen kulturell weniger konsensorientierten Gesellschaften in Millionenstärke importiert? Könnte man da erahnen, dass es zu Sexualdelikten geradezu zwangsläufig kommen muss?

Hat Merkel oder einer ihrer Schleimspurkriecher auch nur einmal das Hirn eingeschaltet, oder regiert man im postfaktischen Gutmenschenzeitalter allein mit dem Gekröse?

Oder wissen sie und nehmen bewusst in Kauf? 

Wie hat Peter Scholl-Latour so schön gesagt? „Wer halb Kalkutta zu sich holt, rettet nicht Kalkutta sondern wird zu Kalkutta.“

Keine Kommentare: