„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 11. Juni 2017

Goldesel

Ein kleines Video-Fundstück (von hier) zum Sonntag.
Vorsicht: könnte appetitbeeinflussend und diätunterstützend wirken.
Ein Merkelscher Goldesel bei der Arbeit:
Nachtrag: So schnell ist die Tube beim Löschen. Aber man kann einfach den oben verlinkten Artikel von "Politikversagen" anklicken und sich dort die "Fachkraft für Beschiss" bei der Arbeit anschauen.
Zumindest ein Beweis für eine permanente Behauptung der Linksbrigaden ist damit erbracht: in der deutschen Öffentlichkeit wird es immer brauner...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Abgesehen von den Feinheiten schwant mir die Zunahme alter und neuer Krankheiten; die öffentliche Ruhe dazu verheißt nichts gutes.